PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG

Medizinische / Pharma

Computer

Rostock

pharmatechnik.de

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) für den Außendienst Wir suchen in Vollzeit: PTA/PKA (m/w/d) für den Außendienst Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Rostock als PTA/PKA (m/w/d) für den Außendienst In Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Broderstorf Du hast Spaß an der Arbeit in einer Apotheke, vermisst jedoch die Abwechslung? Und so richtig nimmt niemand Deine Kenntnisse in Abrechnungsthemen und Dein Talent im Umgang mit Kunden wahr? Ist die Antwort auf eine dieser Fragen "Ja!", bitte unbedingt weiterlesen! Deine Aufgaben: Unser Team von AnwendungsberaterInnen kümmert sich um die Beratung unserer Kunden aus dem Apothekenbereich rund um unsere firmeneigene Software IXOS/XT Nach intensiver Einarbeitung führst Du Kundentermine durch und übernimmst hierbei die fachliche Vorbereitung, Ersteinweisung und Nachschulung Du agierst hierbei als ein wichtiger fachkompetenter Ratgeber (m/w/d) und schaffst es zudem durch Deine Persönlichkeit die Kunden auf dem Weg zum neuen System auch emotional und ganz persönlich abzuholen und mitzunehmen Darüber hinaus berätst und vertrittst Du Deine Kollegen/-innen in der telefonischen Kundenbetreuung Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur pharmazeutisch-technischen Assistenten/Assistentin (PTA) oder zum/zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) Idealerweise hast Du bereits erste IXOS Kenntnisse und kannst diese überzeugend weitergeben Du arbeitest sorgfältig, strukturiert und systematisch Du bist ein Teamplayer und der Umgang mit Kunden bereitet dir Spaß Du bist flexibel und gerne im Außendienst unterwegs Führerschein Klasse 3/B Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Neubrandenburg)

PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Rostock)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) / Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Schwerin)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt)

Ausbildung Erzieher in der praxisintegrierten Ausbildung PIA (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)

Ingenieur:in / Planer:in Versorgungstechnik TGA erneuerbare Energien (m/w/d) in Voll- oder
   naturstrom AG (Eggolsheim)